Garantierte Premium-Qualität!

Garantierte Premium-Qualität!

Füngers Feinkost hat sich auf die Fahne geschrieben, Premium-Qualität konsequent und umfassend zu garantieren. Wie wir das machen? Wir unterziehen uns jährlich anspruchsvollen Audits.

 

Das allein reicht uns noch lange nicht aus: Unser Qualitätsanspruch erstreckt sich auch auf den verantwortungsbewussten Umgang mit Rohstoffen. Aus diesem Grund setzen wir uns zum Beispiel für nachhaltige Fischerei ein. Mit der Mitgliedschaft beim MSC (Marine Stewardship Council) unterstützen wir aktiv den verantwortungsvollen Fischfang. Das garantiert unseren Kunden, dass der Fisch nachhaltig – mit Bedacht auf den weltweiten Fischfang ­– gefangen wurde.

 

Dass wir uns auch für „delphinsicheren" Thunfischfang stark machen, ist selbstverständlich: Das dolphin safe-Logo kennzeichnet dieses Engagement auf allen Thunfisch-Produkten.

 

Das BIO Siegel ist Garant dafür, dass Füngers Premiumprodukte ausschließlich mit Rohware aus kontrolliert ökologischem Anbau hergestellt werden – ohne Verwendung von Zusatzstoffen.

 

Stetige Kontrollen der hochwertigen Rohstoffe sowie die Überwachung der Produktion mittels modernster Technologie gewährleisten, dass die Füngers-Feinköstlichkeiten immer höchste Qualitätsansprüche erfüllen. Für besten Geschmack und grenzenlosen Genuss.